Aus  Meidner ELEKTROTECHNIK  wird  ILLG ELEKTROTECHNIK

Sehr geehrte Kunden, Geschäftspartner und Interessenten,

der anstehende Jahreswechsel ist für mich, wie für viele andere Menschen auch, Anlass, persönliche Pläne zu verwirklichen und berufliche Herausforderungen anzugehen. Ich freue mich daher sehr, dass ich am 1. Januar 2018 die Meidner Elektrotechnik in Mühlhausen übernehme und mit Illg Elektrotechnik GmbH in die Selbstständigkeit starte - am gewohnten Standort und in den bekannten Räumlichkeiten.

Damit knüpfe ich an die Tradition der Meidner Elektrotechnik an, die nach 68 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte einen Nachfolger gefunden hat, und werde gleichzeitig mein Bestes für die Illg Elektrotechnik GmbH geben. Die Fachkräfte der Firma Meidner bleiben die Fachkräfte der Firma Illg. Gemeinsam bieten wir hohe Zuverlässigkeit, fachliches Know-how und das Leistungsspektrum eines modernen Elektrobetriebes.

Nach der Ausbildung zum Elektroniker mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik habe ich meinen beruflichen Werdegang als Elektroniker-Meister und Betriebswirt (HWK) fortgesetzt. Illg Elektrotechnik GmbH ist auf die neuen Anforderungen des Marktes eingestellt und ich lade Sie ein, ganz im Sinne eines Elektrobetriebs, mit mir und meinem Team in Kontakt zu kommen und in Verbindung zu bleiben.

Das ganze Team „Illg Elektrotechnik“ wünscht der Familie Meidner einen wohlverdienten Ruhestand.

Mit freundlichen Grüßen


Geschäftsführer Martin Illg

zurück