Aktuelles

Neuer Mitarbeiter

Wir freuen uns, in unserem Team Alexandra Illg begrüßen zu dürfen.

Neuer Mitarbeiter

Wir freuen uns, in unserem Team Rüdiger Falk begrüßen zu dürfen.

Neuer Mitarbeiter

Wir freuen uns, in unserem Team Saleh Mohammad begrüßen zu dürfen.

ELMAR Newcomer 2018

Die Illg Elektrotechnik GmbH freut sich über die Auszeichnung mit dem Markenpreis ELMAR 2018, der jährlich von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ für herausragendes Markenbewusstsein vergeben wird. Das Unternehmen konnte sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern aus ganz Deutschland durchsetzen und siegte in Kategorie 4 (Newcomer).

Weiterlesen …

Elektro-Markenpreis 2018

Das Team der Illg Elektrotechnik GmbH ist nominiert zum Elmar 2018 (Elektro-Markenpreis 2018).
Nach verschiedenen Durchläufen freuen wir uns auf die Abschlussveranstaltung mit Entscheidung im Dezember 2018.

Illg Elektrotechnik auf dem Kassenband

Freuen Sie sich mit uns auf die Marketingaktion  "Illg Elektrotechnik auf dem Kassenband"  Wir präsentieren uns im EDEKA Mühlhausen.

Wir wünschen einen Guten Einkauf

Sonderaktion Gehörschutz

Um unsere  Dienstleistung zu erfüllen, ist die Nutzung von lauten Maschinen unvermeidbar.

Um in Zukunft noch den Klang zwitschernder Vögel im Frühling hören zu können, freuen wir uns, dank der Zusammenarbeit mit Rhein-Neckar-Akustik Wiesloch über den Erhalt von speziell an die Ohrmuschel angepasster Ohrstöpsel/Otoplastiken.

Neuer Auszubildender

Wir freuen uns, unser Auszubildender Herrn Jonas Sigmund begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihm viel Glück und Erfolg.

Aus Meidner ELEKTROTECHNIK wird ILLG ELEKTROTECHNIK

Sehr geehrte Kunden, Geschäftspartner und Interessenten,

der anstehende Jahreswechsel ist für mich, wie für viele andere Menschen auch, Anlass, persönliche Pläne zu verwirklichen und berufliche Herausforderungen anzugehen. Ich freue mich daher sehr, dass ich am 1. Januar 2018 die Meidner Elektrotechnik in Mühlhausen übernehme und mit Illg Elektrotechnik GmbH in die Selbstständigkeit starte - am gewohnten Standort und in den bekannten Räumlichkeiten.

Weiterlesen …